Der Blog mit allerbestem LeseStoff

Der Blog von Sven Leichsenring mit jeder Menge LeseStoff und Haus Nr.19 als eBook

LeseStoff

LeseStoff Nr.1

Haus Nr.19

 

Und dann auf einmal siehst du es. Es ist als wenn - überall etwas fehlt. Ausgetauscht oder in seiner Bedeutung verändert wurde. Ist es eine Lüge ? Wenn man etwas absichtlich nicht erwähnt oder die wahre Bedeutung einer Sache durch eine andere ersetzt ? Gewisse Dinge so lange ändert, bis niemand mehr die einstigen Zusammenhänge erkennt. Was wenn - Seine Augen vor der Wahrheit verschließen. - im Ursprung etwas ganz anderes beschreibt ? .. doch wird es keinen einzigen Morgen geben, an dem du dich daran erinnern kannst !

Ich frag mich manchmal ob man es den Menschen ansieht. Ob sie es wissen, ahnen oder fühlen oder ob sie wirklich alle so komplett ahnungslos sind.

 

👁  jetzt lesen »

 

LeseStoff Nr.2

mein blaues Feuerzeug

 

Es begann 2019 als Buch aber dann.. Dann sollte sich vieles ändern und diese Seiten verwandelten sich in eine interessante Kurzgeschichte.

LeseStoff Nr.1 ist überraschender Weise die Fortsetzung der LeseProbe zum Buch. Damit hatte keiner gerechnet - niemand.

Dass die ersten 26 Seiten in Wirklichkeit - schon damals - wohl ein Teil der bis dahin auch mir noch unbekannten Geschichte sind.

Irgendetwas lies die Zeilen lebendig werden und es ereigneten sich Dinge, über die ich nun in LeseStoff Nr.1 - Haus N.19 schreibe.

Dinge so unglaublicher Art, welche jeder von uns für absolut unmöglich hält.

 

👁  jetzt lesen »

 

LeseStoff Nr.3

traurig aber wahr

 

Ich bin mir sehr bewusst, dass Hunde und Menschen sehr verschieden sind und trotzdem sind meine Hunde – vor allem seit dem ich kaum noch jemanden habe - zu meiner Familie geworden. Es sind die unzähligen Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre, weit mehr als ein Jahrzehnt die man miteinander verbringt, welche den Unterschied verschwinden, vergessen lassen.

Denke ich zurück, habe ich aus welchen Gründen auch immer..

 

👁  jetzt lesen »

 

LeseStoff Nr.4

das Geschenk

 

Irgendwann kommt für jeden der Tag an dem die Dinge wie sie waren sich ändern. Für die Meisten für immer und für einige für eine lange Zeit. Vor allem für diejenigen welche weiterhin im Leben bleiben. Die Frage ist nicht ob.. Sondern ganz einfach wer, wie, warum und wann.

Dass nicht wenige – um mit dem Schmerz umzugehen – spätestens dann all zu gerne an ein Leben nach dem Tod glauben oder hoffen, dass es so etwas wirklich gibt, kann man, wenn man es selbst schon erlebt hat sehr gut nachvollziehen.

 

👁  jetzt lesen »

 
 

Recht-rechtliches (agb..) | © 2023 Copyright SvenLeichsenring.de